Finde jetzt den nächsten Trödelmarkt in Deiner Nähe – Wo ist heute Trödelmarkt in meiner Nähe?

Trödelmarkt in meiner Nähe finden

Hey, hast du schon mal davon geträumt, auf einem bunten Trödelmarkt nach echten Schätzen zu stöbern? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel werde ich dir erklären, wie du ganz einfach herausfinden kannst, wo in deiner Nähe ein Trödelmarkt zu finden ist. Also, lass uns anfangen!

Ich kann dir leider nicht sagen, wo heute in deiner Nähe ein Trödelmarkt ist. Aber du kannst es herausfinden, indem du online nach Veranstaltungen in deiner Umgebung suchst. Dort findest du bestimmt einige Trödelmärkte! Viel Glück bei der Suche!

Flohmarkt Samstags auf dem Museumsufer: Kunst, Kultur & Kulinarik

Seit 1975 findet samstags der Flohmarkt auf dem heutigen Museumsufer in Sachsenhausen statt. Früher war das Gebiet ein Industriestandort, heute ist es eine beliebte Location für Besucher. Hier kann man zwischen zahlreichen Ständen nach antiquarischen Schätzen oder seltenen Gegenständen stöbern. Es gibt außerdem eine Vielzahl an kulinarischen Angeboten, die auf dem Flohmarkt zu finden sind. Auf dem Museumsufer kannst du also jeden Samstag zwischen Kunst, Kultur und Kulinarik schlendern und dabei eine Menge entdecken.

Aktuelle Termine: Flohmarkt, Shopping-Erlebnis & mehr!

Du suchst eine schöne Abwechslung? Dann check unsere aktuellen Termine und lass dich überraschen! Am Do 02.03. findet von 08:00 bis 14:00 Uhr ein Flohmarkt in der Jahrhunderthalle Frankfurt Höchst statt. Am Sa 04.03. kannst du von 15:00 bis 19:00 Uhr in der Kelkheim Stadthalle stöbern. Am So 05.03. ist von 10:00 bis 16:00 Uhr ein Shopping-Erlebnis bei IKEA Hanau sowie im Globus Eschborn und REWE Center Frankfurt-Praunheim möglich. Schau auf unserer Website vorbei, um weitere Termine zu sehen und lass dich überraschen!

Besuche uns in der Jahrhunderthalle Frankfurt Höchst!

08.2020•2808.08.2020•0409.08.2020•0509.08.2020•1909.08.2020•2009.08.2020•2309.08.2020•2409.08.2020•3009.08.2020•0110.08.2020•0710.08.2020•0810.08.2020•1410.08.2020•1510.08.2020

Hallo zusammen! Wir haben noch mehr Termine für Euch, an denen Ihr uns besuchen könnt. Donnerstags gibt es am 20.08.2020, 27.04.2020 und 29.04.2020 jeweils von 8:00 – 14:00 Uhr die Möglichkeit uns in der Jahrhunderthalle Frankfurt Höchst zu besuchen. Samstags ist es am 06.05.2020 sowie am jeweiligen Samstag im Monat August und September möglich uns in der Jahrhunderthalle Frankfurt Höchst zu besuchen. Folgende Termine finden statt:

•26.08.2020
•28.08.2020
•04.09.2020
•05.09.2020
•19.09.2020
•20.09.2020
•23.09.2020
•24.09.2020
•30.09.2020
•01.10.2020
•07.10.2020
•08.10.2020
•14.10.2020
•15.10.2020

Also, schaut regelmäßig vorbei und macht Euch einen schönen Tag in unserer Jahrhunderthalle in Frankfurt Höchst. Wir freuen uns auf Euch!

Frankfurter Flohmarkt: Schnäppchenjagd jeden 2. Samstag

An jedem zweiten Samstag (außer an Feiertagen) kannst Du zwischen 9 Uhr und 14 Uhr bei der „Schnäppchenjagd“ am Schaumainkai in Frankfurt vorbeischauen. Der Flohmarkt bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten, wie beispielsweise Kleidung, Schmuck, Dekoration oder auch Antiquitäten. Auf dem Markt hast Du die Möglichkeit, einzigartige und echte Schnäppchen zu entdecken. Neben dem Einkaufsvergnügen hast Du auch die Chance, einige nette Leute zu treffen und interessante Gespräche zu führen. Der Frankfurter Flohmarkt ist ein einzigartiges Erlebnis und lädt Dich herzlich ein, einen schönen Tag mit vielen tolle Überraschungen zu verbringen.

 Trödelmarkt in meiner Nähe heute finden

Komm vorbei & shoppe im Ring Center Offenbach am 12.3. & 16.4.

Komm vorbei und besuch uns am Samstag, den 12. März und den 16. April! Wir öffnen unsere Türen im Ring Center Offenbach von 10 Uhr bis 15 Uhr. Hier kannst du unsere Kollektion erleben und vor Ort shoppen. Für alle, die kurzfristig nicht können, besteht auch die Möglichkeit eine Anprobe vor Ort zu vereinbaren. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Flohmarkt in Darmstadt am 23. Sept 2023 – Mode, Schmuck & mehr!

Am Sonntag, den 23. September 2023, veranstaltet Wissenschaftsstadt Darmstadt Marketing GmbH einen Flohmarkt auf dem Karolinenplatz in 64289 Darmstadt. Es erwartet Dich eine bunte Mischung aus gebrauchten und neuen Artikeln aus dem Bereich Mode, Schmuck, Antiquitäten oder auch Bücher. An diesem Tag kannst Du Dich also auf eine grosse Auswahl an interessanten Dingen freuen. Falls Du Fragen zur Veranstaltung hast, kannst Du dich gerne an Herrn Cölsch unter 06151/ 13 20 74 oder Herrn Janzen unter 06151/ 13 31 63 wenden. Weitere Infos findest Du auch auf der Homepage wwwdarmstadt-tourismusde. Also, mach Dich auf den Weg und lass Dich überraschen!

Genieße einzigartiges Shoppingerlebnis im HessenCenter Frankfurt (26.02., 26.03. & 30.04.)

Du hast Lust auf einen besonderen Einkaufsbummel? Dann haben wir für dich drei interessante Termine: Am 26.02. und 26.03. sowie am 30.04. öffnet das HessenCenter in Frankfurt zu den jeweiligen Zeiten seine Türen für dich! Von 10:00 bis 16:00 Uhr erwarten dich hier vielfältige Shoppingerlebnisse und eine große Auswahl verschiedener Geschäfte. Also schnapp dir deine Freunde und los geht’s!

Flohmarkt am Schiferplatz Eferding: 2. Mai ab 8 Uhr

Am ersten Sonntag im Mai und im September ist es wieder soweit: Der Flohmarkt am Schiferplatz in Eferding hat seine Pforten geöffnet! Wer auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, der sollte nicht verpassen, am 2. Mai ab 8 Uhr früh am Schiferplatz vorbeizuschauen. Dort erwartet Dich eine bunte Vielfalt aus verschiedenen Ständen, wo es allerlei interessante Artikel zu entdecken gibt. Von gebrauchten Möbeln und Haushaltsartikeln über Kleidung und Schmuck bis hin zu CDs und Büchern – hier kannst Du sicherlich ein echtes Schnäppchen machen!

Flohmarkt-Schnäppchenjagd am 22. April 2023

Am 22. April 2023 können Schnäppchenjäger und Sammler auf der Theresienwiese auf Flohmarkt-Schnäppchenjagd gehen. Der traditionelle Flohmarkt bietet wieder allerhand interessante Dinge zum Stöbern, Tauschen und Entdecken. Du kannst auch selbst als Verkäufer dabei sein, aber achte bitte auf die genauen Teilnahmebedingungen, die wir zeitnah bekanntgeben werden. Auf dem Flohmarkt findest du sicherlich das eine oder andere Schnäppchen, also markiere dir den Termin schon mal in deinem Kalender.

Flohmarkt Donnerstag & Samstag: Vintage-Kleidung & 2. Hand Möbel

Donnerstags und samstags gibt es regelmäßig die Gelegenheit, auf dem Flohmarkt zu stöbern. Wenn Du auf der Suche nach gebrauchten Gegenständen bist, kannst Du Dich hier umschauen. Der Flohmarkt findet jeden Donnerstag und Samstag statt, schau also unbedingt im Terminkalender nach, um sicherzustellen, dass er auch an dem Tag stattfindet an dem Du vorbeikommen möchtest. Der Flohmarkt beginnt immer um 9 Uhr und endet um 15 Uhr. Auf dem Flohmarkt kannst Du ganz unterschiedliche Dinge finden, vom Vintage-Kleidungsstück bis hin zu Secondhand-Möbeln – hier ist für jeden etwas dabei. Vielleicht findest Du Dein neues Lieblingsstück!

 Trödelmarkt in meiner Nähe finden

Erlebe jedes Wochenende einen Flohmarkt bei uns!

Jedes Wochenende findet bei uns ein Flohmarkt statt – und zwar jeweils von 08:00 – 13:00 Uhr. Egal, wie das Wetter ist, kannst du dich auf deinen Besuch bei uns freuen, denn wir haben eine Tiefgarage, die vor Regen etc. schützt. Für dein leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt: Es gibt kleine Snacks und leckere Getränke. Zudem kannst du auch auf viele weitere Überraschungen gespannt sein. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Großflohmarkt in Klagenfurt am Wörthersee – Jeden Sonntag & Feiertag

Liebe Standler*innen und Besucher*innen! Der Großflohmarkt beim Metro in der Görtschitztal Str. 22 in Klagenfurt am Wörthersee bietet euch jeden Sonntag und Feiertag von 05:00 bis 14 Uhr eine tolle Gelegenheit, einzukaufen oder selbst auf dem Markt auszustellen. Von Mai bis Ende September findet der Flohmarkt auch am Samstagabend statt, nämlich von 18:30 Uhr bis 21 Uhr. Während des Abendflohmarkts erwartet euch ein besonders großes Angebot an schönen Dingen und auch die stimmungsvolle Atmosphäre wird euch begeistern. Also, lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen und besucht uns!

Samstagsflohmarkt in Vohwinkel: Buntes & Schnäppchen

Der Samstagsflohmarkt in Vohwinkel ist ein regelmäßiges Ereignis. Jeden Samstag können sowohl Aussteller als auch Besucher von 6 Uhr bis 15:30 Uhr in der Vohwinkeler Straße 121 vorbeischauen. Es ist keine Voranmeldung notwendig, um als Aussteller am Flohmarkt teilzunehmen. Als Besucher erwartet Dich eine bunte Vielfalt an Produkten und Schnäppchen. Lass Dich überraschen und komme vorbei!

Stöbere auf dem Flohmarkt in München-Daglfing – Schnäppchen machen!

Hast du Lust, mal auf einem Flohmarkt zu stöbern? Dann solltest du mal zum Flohmarkt nach München-Daglfing fahren. Dort kannst du jeden Freitag und Samstag tolle Schnäppchen machen. Neben Second-Hand-Kleidung kannst du auch allerhand alte Schätze und Kurioses entdecken. Da ist für jeden etwas dabei! Der Flohmarkt ist meistens gut besucht, also komm am besten früh und bring genug Zeit mit. Mit etwas Glück findest du ein echtes Schnäppchen!

50 Jahre Flohmarkt in Belfort – Erlebe Legendäres & Erkunde Kostenlos!

Der Flohmarkt von Belfort ist schon seit 50 Jahren eine feste Größe in Ostfrankreich. Jeden ersten Sonntag zwischen März und Dezember kannst du hier zwischen Antiquitäten und Schnäppchen stöbern. Seit Jahren hat er einen geradezu legendären Ruf. Und heute hast du die einmalige Gelegenheit, auf der Suche nach echten Schätzen dein Glück zu versuchen! Beim Besuch des Marktes solltest du übrigens nicht vergessen, dass an jedem ersten Sonntag eines Monats der Zugang zur Zitadelle und den Museen in Belfort völlig gratis ist. Also mach dir einen schönen Tag und lass dich überraschen, was es alles zu entdecken gibt!

Flohmarkt „Am Parkfeld“ in Biebrich – Jetzt Tickets sichern!

Du hast Lust auf ein bisschen Bummeln und Stöbern? Dann komm am dritten Samstag im Monat von März bis Oktober zum Flohmarkt „Am Parkfeld“ nach Biebrich! Schnapp Dir einen Schnäppchenjäger-Partner und mach Dich auf den Weg! Falls Du noch keine Tickets hast, kannst Du sie per Online-Vorverkauf ab 16. Januar 2023 erwerben. Egal ob gezieltes Stöbern oder einfach nur entspanntes Schlendern – lass Dich überraschen, was das Sortiment zu bieten hat!

Flohmarkt & Trödelmarkt bei IKEA Hamburg-Moorfleet am 30. April 2023

IKEA Hamburg-Moorfleet lädt am Sonntag, den 30. April 2023, zu einem Flohmarkt- und Trödelmarkt ein! An diesem Tag kannst du eine Vielzahl an gebrauchten Artikeln, Gegenständen und Schätzen entdecken. Es gibt auch ein breites Angebot an Kleidungsstücken und Accessoires. Besucher können hoffen, einige besondere Schnäppchen zu machen. Verkäufer können ebenfalls auf ein reges Interesse zählen.

Der Flohmarkt- und Trödelmarkt findet an der Adresse IKEA Hamburg-Moorfleet statt. Damit jeder den Weg findet, werden an den Eingängen zusätzliche Schilder aufgestellt. Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich willkommen. Der Markt öffnet um 11 Uhr und schließt um 17 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Köstliche Speisen und Getränke stehen für die Besucher bereit. Außerdem können Sie auch tolle Fotos machen und die Erinnerungen an einen schönen Tag mit nach Hause nehmen.

Also, komm vorbei und lass dich überraschen! Komm zu IKEA Hamburg-Moorfleet am Sonntag, den 30. April 2023 und entdecke eine Vielzahl an gebrauchten Artikeln, Gegenständen und Schätzen. In einer entspannten und angenehmen Atmosphäre kannst du nicht nur Schnäppchen machen, sondern auch leckere Speisen und Getränke genießen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Finde dein Lieblingsstück beim Flohmarkt!

Du liebst es zu stöbern und zu schauen, was du bei dem Flohmarkt finden kannst? Dann solltest du dich nicht den nur jeden zweiten Sonntag in den Sommermonaten von Mai bis September stattfindenden Flohmarkt entgehen lassen. Denn hier findest du eine Vielzahl an hochwertigen Produkten. Schau dich um und entdecke ausgefallene Schätze oder tolle Schnäppchen. Ob du Antikes, Secondhand-Kleidung, Schmuck oder Dekoartikel suchst, hier findest du sicher das Richtige. Auch für Kunstliebhaber ist hier einiges geboten. Lass dich überraschen und erspähe vielleicht dein Lieblingsstück. Der Flohmarkt verspricht jede Menge Abwechslung und Überraschungen.

Flohmarkt am Augsburger Plärrer: Schnäppchenjagd!

Am Samstag findet der beliebte Flohmarkt am Augsburger Plärrer statt. Von 600 Uhr bis 1700 Uhr kannst Du auf dem Plärrergelände in der Holzbachstraße auf Schnäppchenjagd gehen. Für 6 Euro pro Meter kannst Du dabei sein und nach alten Schätzen stöbern. Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit telefonisch an die Veranstalter wenden: 0176/62890726 oder 0176/64010867. Also, mach Dich auf den Weg und finde Deine neuen Lieblingsstücke!

Fazit

Hey! Ich kann dir helfen! Es gibt einen Trödelmarkt heute Vormittag in der Nähe des Stadtzentrums. Er beginnt um 9 Uhr und geht bis 13 Uhr. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viel Spaß dort! 🙂

Du hast deinen trödelmarkt gefunden und kannst jetzt loslegen. Viel Spaß beim Stöbern und Schnäppchen machen!

Schreibe einen Kommentar